Über uns


Wir ,das sind Barbara und Hans-Jörg Wulf.

2002 zog unsere erste Cockerhündin bei uns ein.

Von ihrem Wesen waren wir so begeistert das für uns feststand einmal ein Cocker - immer ein Cocker.

Leider wurde sie nur sieben Jahre alt.


Auf der Suche nach einer blauschimmel Hündin ,kamen wir zu der Züchterin Petra Wind (FanBi´s)

Diese hatte zwei wundervolle Mädchen!

Zuerst hatten wir uns für Daliha entschieden.Doch die kleine Schwester Dori ging uns nicht mehr aus dem Kopf.

Eigentlich wollten wir ja nur einen Hund.Daliha zog bei uns ein - und eine Woche später folgte ihr die kleine Dori !

Wir wollten nie Ausstellen ,geschweige den Züchten.Aber im Leben kommt es sowieso meistens alles anders !

In der Landesgruppe Nord - West wurden wir sehr herzlich aufgenommen und haben dort sehr nette Menschen kennengelernt !


Tja und nun erwarten wir bald unseren ersten Wurf !

Mittlerweile hatten wir unseren ersten Wurf !

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis !Die Geburt und dann die Würmchen aufwachsen zu sehen ,einfach großartig !